Nach oben

 

 

Aktuelles vom    01.11.2004  -  31.12.2004:

 

Saunabrüder starten beim Sylvesterlauf

Vier Mitglieder des Saunaclubs werden am 31.12.2004 um 14.30 Uhr beim Sylvesterlauf in Winsen starten. Gemeldet sind: der Finanzminister, der Webmaster, der Jugendwart und der Aufgussmeister. Wenn das kein sportlicher Abschied vom Jahr 2004 ist!

28.12.2004

 

Sylvester ist besprochene Sache

Am heutigen Montag Abend haben sich König, Botschafter und Aufgussmeister zusammengefunden, um die gemeinsame Sylvesterfeier durchzusprechen. Es gibt eigentlich nicht viel darüber zu berichten, wenn man mal von "König Lars" und "Räuber Tobias" absieht. Anschließend wurde der Jugendwart noch kurz bei der Ausübung seiner Arbeit beim Eschencub unterstützt, eher es dann sicher ins Bett ging!

27.12.2004

 

Von Armstrong und anderen Spitzensportlern

Gründungsmitglied, Jugendwart und Aufgussmeister haben heute eine kleine Runde auf dem Weg zum Marathon gedreht. Mit gelbem Trikot und anderen Leuchtreklamen wurden Heeser -und Bargfelder Berg bezwungen. Der Sieg in der Gesamtwertung und somit auch die hübschen Frauen gingen an das Gründungsmitglied, während die beiden Looser vom Team Telerun die hinteren Plätze belegten. 

23.12.2004

 

Sauna Weihnachtsfeier fand ohne Handballmädels statt

Ohne Gründungsmitglied und Finanzminister fand am Freitag eine exessive (so ist das in letzter Zeit irgendwie immer) Sauna-Weihnachtsfeier statt. Viele Dinge wurden für 2005 vorberaten und auf manche Aktion wurde stolz oder weniger stolz zurückgeblickt!. Mit dabei war streckenweise, als immer gern gesehener Gast: Erwin!

17.12.2004

 

De lange Jan auf grosser Tour

Jugendwart und Aufgussmeister haben heute Abend eine schöne Runde durch die Eldinger Nacht gemacht (15 km, 1 h 31 min). Es wurden Rehe verscheucht, Gruselgeschichten erzahlt und ein kompletter Schiurlaub geplant.

07.12.2004

 

Reichlich Chili beim Botschafter

Anlässlich der Geburtstagsfeierdes Botschafters gab es am Donnerstag reichlich Chili aber wenig Cola. Hier besteht aber wohl keinerlei Zusammenhang. Das Chili bereitete eine unruhige Nacht!

03.12.2004

 

Warme Brüder am Samstag im Salü!

Auf ihrer diesjährigen Lüneburgtour werden die Warmen Brüder ersten Planungen zur Folge wieder ins Salü einkehren. Ein Treffen mit den Jungs scheint zur Zeit nicht ausgeschlossen. Wie berichtet wird sollen allerdings das Gründungsmitglied, der Botschafter und der Präsident fehlen. Trotzdem eine gute Gelegenheit!

29.11.2004

 

Sieg der Lachte-Lutter Handballmädels

Unterstützt durch drei der eifrigsten Warmen Brüder haben die Handballerinnen von Lachte-Lutter ihr Punktspiel am Sonntagabend sicher gewonnen! - Es ging allerdings auch gegen den Tabellenletzten! Trotzdem unser Glückwunsch!

28.11.2004

 

Zweiter Lauf des Webmasters in einer Woche (mit den Saunabrüdern)

Der Webmaster hat nach seinem Einsatz am Freitag, am heutigen Sonntag schon zum zweiten Mal in dieser Woche mit den warmen Brüdern trainiert. Diese Entwicklung wird von allen Teilnehmern sehr begrüsst. Es ging über 21 Km in 2 h und 5 min (leider musste der Webmaster in Steinhorst ein wenig abkürzen). Trotzdem ein gelungenes Erlebnis mit einem wieder erstarktem Botschafter, einem wie immer starken König und einem ziemlich kaputten Aufgussmeister.

28.11.2004

 

Erneut heftiger Saunaabend

Trotz der Abwesenheit von Gründungsmitglied, Jugendwart und Präsident, kam es am Freitag zum wiederholten Male zu einem heftigen Saunaabend. Hervorzuheben ist der unerschütterliche Einsatz des Webmasters, der im Anschluss gleich sein Lager am Königlichen Hof aufschlug!. Besonders zu erwähnen sind die hoheitlichen Cicken Wings, die mit feinstem Rum heruntergespült wurden! - Vielen Dank König!

26.11.2004

 

Verletzung des Jugendwartes

Die Knieverletzung des Jugendwartes scheint schlimmer zu sein als erwartet. Wir hoffen auf Trainingsbeginn am Sonntag! Vermisst wird übrigens der Botschafter!

18.11.2004

 

Exessiver Saunaabend am 12.11.2004

So kann es eigentlich nicht weitergehen! Zwei Kisten Bier! - Liegt es daran, dass zum zweiten Mal hintereinander der König fehlte?  - Gute Nachrichten zumindest wom Präsidenten! Die Würfel sind gefallen! Der 04.12.2004 ist gebucht! Lüneburg, wir kommen!

13.11.2004

 

Ausfall vom Saunaabend am 03.12.2004 ?

Wegen des Saunaausfluges am 04.12.2004 (nach Lüneburg, Aktuelles berichtete) steht der Vorschlag im Raum den Saunaabend am 03.12.2004 ausfallen zu lassen und an diesem Abend mal wieder die Beziehung zu pflegen. Dieser Punkt sollte im "WB Diskussion" angesprochen werden!

10.11.2004

 

Tannenbaumbeleuchteter Holländer tourt durch Samtgemeinde

Heute Abend konnte man den Jugendwart als blinkenden niederländischen Tannenbaum auf der Strecke Eldingen - Hohnhorst - Wohlenrode - Ziegelei - Metzingen -  Eldingen laufen sehen. Das Scharmgefühl vom König und vom Aufgussmeister war peinlichst berührt! - Naja, wenn's hilft! Chotverdammich !

Grüsse gilt es noch vom kranken Botschafter auszurichten!

10.11.2004

 

Wame Brüder beim HSV (gegen Schalke)

Dank an die Eldinger Ultras, die uns ihre Dauerkarten zur Verfügung gestellt haben und besonders Dank an Timmi, der uns eingeladen, geführt und in jeder Hinsicht perfekt betreut hat. 

Leider hat der HSV unserem Besuch nicht die angemessene Einstellung entgegengebracht und hat in zwei Minuten einen sicher geglaubten Sieg in eine Niederlage umgewandelt! - Schade! Im Übrigen aber haben Bier, Frikadelle und Fischbrötchen gut geschmeckt und es war eine rundum gelungene Aktion! - Gerne wieder! Aber dann auch mit Botschafter, Präsident und Webmaster!

07.11.2004

 

Wie setzt unser König seine Prioritäten?

Mit Entsetzen mussten die warmen Brüder am Freitag Abend festellen, dass sich der König wohl auf Abwegen befindet. Es laufen noch weitere Untersuchungen, aber die Erkenntnisse, die bis heute vorliegen, kann man nur als erschreckend bezeichnen: am Saunaabend erschien der König zunächst verspätet- schlimm genug! Doch er kam nur um uns zu erzählen, er müsse wieder weg! - Die Begründung kann leider nicht übers WWW verbreitet werden. Die Prioritäten aber, die der König setzt, soviel sei gesagt, kann man nur als verhehrend bezeichen! - Wenn das Schule macht, muss einem um den Saunaclub Angst und Bange sein!

05.11.2004