Nach oben

 

 

Aktuelles vom    01.07.2004  -  30.09.2004:

 

 

Grausige Tierquälerei am Dienstagabend

In Metzingen kam es heute gegen 21.00 Uhr Ortszeit zu einer, wohl nur als grausig zu bezeichnenden Tierquälerei. Der Aufgussmeister ist auf ein kleines unschuldig daherschlenderndes Lebewesen getreten. Zu hören war nur ein schrillen Quieken. Ein Todes schrei? - Wir wissen es nicht! Der König jedenfalls, sprach von einer Ratte! (11,5 KM, 72,5 min). 

28.09.2004

 

Gut besuchter Sonntagmorgenlauf

Fünf Teilnehmer hatte der sonntägliche Frülauf dieses Mal. Der König, der Botschafter, der Jugendwart, der Aufgussmeister und erstmals der Finanzminister machten sich heute auf die 13,5 km Tour, die in lockeren 1 h 27 min bewältigt wurde. Auffällig war, wie bereits in den letzten Wochen, der König mit ewigem Vorausgesprinte. Wieder waren lästerliche Äußerungen des Botschafters zu hören. - Im Übrigen wurden Hochzeitsplangerüchte aus hoheitlichem Hause laut vorgetragen! - Schaun wir mal. 

Stuttgart hat übrigens 3 : 0 gewonnen. Wenn das nicht 'ne Flasche Rum wert ist!

26.09.2004 

 

Sehr schlecht besuchter Saunaabend! Folgen des Machtkampfes?

Mit Gründungsmitlied, Finanzminister und König fanden sich nur drei Saunabrüder zum Freitäglichen Saunaabend ein. Lediglich der Jugendwart fand noch spät den Weg in den "Hitzekeller". Trotzdem beharrt der König in einer ersten Befragung darauf, mit seinem Machtwort (siehe Forum), den sich andeutenden Machtkampf, ein für alle Male beendet zu haben. Die Gründe für den schlecht besuchten Club-Abend seien lediglich in einer Verkettung unglücklicher Umstände, wie beispielsweise gesellschaftlicher Verpflichtungen zu suchen! - Wir werden es weiter beobachten!

25.09.2004

 

Jubel bei den Saunabrüdern - endlich weiterer Zuwachs

Das zweite Jungmitglied der Warmen Brüder ist heute geboren:

Jan,   4000 Gramm, 54 cm gross  -  Mutter und Kind wohl auf ! -

Ok - schön und gut, aber wie geht es dem Vater? Gut unterrichtete Kreise berichten, dass
der Botschafter die Geschehnisse der vergangenen Nacht gut überstanden
haben soll. Die Saunabrüder haben Mutter und Vater ihre Glückwünsche zum
Ausdruck gebracht!

In Warme Brüder-Fan-Kreisen kommen nun die verschiedensten Fragen auf:

- Muss Saunabrüdernachwuchs mit "J" anfangen?
- Wird der Jugendwart mit dieser neuen Belastung fertig?
- Woher kommen die dunklen Haare?
- Hat das Ereignis Einfluss auf die Machtfragen im Saunaclub?

Vieles was im Forum diskutiert werden kann!

Heute übrigens kein Training! Es wird gefeiert!!!!

22.09.2004

Endgültiger Trainingseinstieg des Jugendwarts

Nach zwei sonntäglichen "Long-Runs" ist der Jugendwart heute nun endgültig ins Training eingestiegen. Der erste Lauf an einem Wochentag  führte ihn  in lockeren 36 min. über 6,2 km. Von Sturm, Regen  und dem Aufgussmeister begleitet, fand er zielsicher seinen Weg durch den tiefschwarzen Eldinger Abend, während gleichzeitig in fernen Landen der König einer illustren Geburtstagsfeier beiwohnt. Und der Rest ?? 

Löblich, löblich!!! Dem Jugendwart ein dreifaches "Auf - guss, Auf - guss, Auf - guss"!!!

21.09.2004

 

Machtkampf im Saunaclub ?

Bei der sonntäglichen Trainingseinheit (16 KM, 1h 41 min, Botschafter, König, Jugendwart, Aufgussmeister) wurden die Anzeichen eines beginnenden Machtkampfes bei den Warmen Brüdern immer deutlicher! In Abwesenheit des Präsidenten schafft es der König nicht das Machtvakuum auszufüllen. Immer klarer wird, dass sich der Botschafter, kaum wieder in der Heimat eingetroffen, nur schwer wieder in seine untergeordnete Rolle einfügen kann. Heute wurden erste Stimmen laut, die ihn als "Mannschaftskapitän" priesen. Er war der einzige, der im heutigen Lauf die Vereinsehre hochhielt, indem er den Lauf im Bademantel hinter sich brachte. Ausserdem war während des Laufes mehrfach zu beobachten, wie sich der König für den Botschafter (Mannschaftskapitän?) ins Zeug legte und diesen immer wieder an das Feld heranführte. - Die Entwicklung wird in jedem Fall weiter beobachtet!

Für zusätzliche Verwirrung sorgte das "Nichtauftauchen" des Webmasters!  

Ach so Odset: 4 aus sechs, wie in der letzten Woche! - Na klasse!    

19.09.2004

 

Gefährliches Chili-Essen beim Botschafter: 

Nach drei Saunagängen klang der Freitag in dieser Woche mit einer Einladung vom Botschafter aus (er hatte Kinderdienst wg. unverschiebbarem Tupperabend !!!!) Das Chili war knapp aber klasse!!! Das brennt durch - heute noch !! 

Lauf:  knapp 9 KM  (Finanzminister, Aufgussmeister)

17.09.2004

 

Heute schwerer Sturz vom Gründungsmitglied! 

Zu lange Schnürsenkel und Schwerkraft sorgeten für große Aufregung auf dem heutigen Trainingslauf (ca. 8 km, Teilnehmer, König, Gründungsmitglied, Aufgussmeister). Es geht dem Gründungsmitglied aber gut!

Jugendwart musste taktische Pause nehmen!!!!! - Hartes Wochenendtraining !

15.09.2004

 

Trainingsstand:

Die Zeiten vom Sonntagstraining (17,5 KM):

König, Botschafter, Jugendwart und Aufgussmeister   alle 1 H 52 min

alle anderen hatten trainingsfrei!

12.09.2004