von 1998    

 

Segeln mit den Warmen Brüdern

Eine Tour der Extraklasse

Leider nur vier der Saunabrüder machten im Sommer 2002 eine Segeltour: König, Webmaster, Finanzminister und Aufgussmeister. Es ging von Rostock über Kühlungsborn, Fehmarn, Grömitz, Timmendorf (Poel) nach Warnemünde (2 Tage im Alten Kanal). Hier haben uns dann der Präsident und der Jugendwart besucht. Die beiden haben natürlich im Hotel geschlafen (mehr Angst als alles andere). Auf dem Foto sieht es zwar so aus als wären die beiden mit an Bord gegangen, das dauerte aber gerade mal 1 min bis sie wieder an Land geflüchtet sind! Wir haben alle zusammen trotzdem einen super Abend verbracht, der mit Calpirinha aus Einweckgläsern begann! Es folgete ein Sonnentag par exellence!

Hervorzuheben ist die hervorragende Verpflegung, die uns unser Smutje (der König) jeden Tag zukommen ließ!